Gründl wird Jeanneau Dealer of the Year 2018

GRÜNDL BOOTSIMPORT WIRD JEANNEAU DEALER OF THE YEAR 2018!

Gute Nachrichten aus Bönningstedt!

Zum dritten Mal nach 2015 und 2016 wurde das Verkaufsteam von Gründl Bootsimport von der Jeanneau Werft als erfolgreichster Händler des Jahres ausgezeichnet. Gründl Bootsimport darf sich ab sofort „Jeanneau Dealer of Year 2018“ nennen. Diese Auszeichnung macht Richard Gründl und sein Team besonders stolz.


Richard Gründl und Jean-Paul Chapeleau
Jean-Paul Chapeleau, CEO Jeanneau und Richard Gründl, CEO Gründl Bootsimport (v.l.)

Jeanneau hat Gründl Bootsimport für die größte Umsatzsteigerung in allen Bootsklassen und für alle Marken ausgezeichnet, und sich beeindruckt von der gesamten Performance im Bootsverkauf gezeigt. Die durchweg hervorragenden Verkaufsergebnisse von Gründl Bootsimport wurden durch Umsatzsteigerungen bei Jeanneau Innenborder- und Außenbordermodellen, Segelbooten und -yachten und Prestige Motoryachten erreicht. Mit dem breiten Angebot des gesamten Jeanneau Portfolios gelingt es Gründl Bootsimport, Wassersportfans zu überzeugen. Ob Motor- oder Segelboot, Gründl Bootsimport überzeugt Wassersportler beider Zielgruppen über alle Erwartungen hinaus.

Richard Gründl und sein Team freuen sich sehr über ihre Auszeichnung „Jeanneau Dealer of the Year 2018“ und gehen gestärkt und hoch motiviert in die neue Wassersportsaison 2019. Das Ziel von Gründl Bootsimport für die kommende Saison ist den diesjährigen Erfolg zu übertreffen, um auch im nächsten Jahr ausgezeichnet zu werden.
Richard Gründl und sein Team
Richard Gründl CEO Gründl Bootsimport, Fabian Fischer Gründl Bootsimport, Catherine Trichet Area Sales Director Jeanneau und Bernd Ihnken Gründl Bootsimport (v.l.)