Jeanneau Cap Camarat 6.5 CC (Serie 3)

Jeanneau Hersteller
Motorboot Typ
Cap Camarat CC Serie
Jeanneau Cap Camarat 6.5 CC (Serie 3)

Die perfekte Balance

Die Cap Camarat 6.5 CC Serie 3 wurde von Jeanneau komplett überarbeitet. Ihr Rumpf ist eine Neuentwicklung mit dem Schwerpunkt, die schon sehr gute Seetüchtigkeit noch einmal zu perfektionieren. Dieses Boot vereint die Stärken ihrer Vorgänger mit technischen Innovationen zu einem Außenborder, der bei Handling, Design und Komfort Maßstäbe setzt.

Die Cap Camarat 6.5 CC Serie 3 ist ein sportliches Familienboot mit ergonomischem Cockpitdesign für komfortables Handling. Das Deck ist um eine L-förmige Sitzbank erweitert worden und lädt zu entspannten Tagen auf dem Wasser ein. Mit den drehbaren Cockpitsesseln finden bis zu 8 Personen Platz, um maritime Atmosphäre gemeinsam zu genießen. Die großzügigen Flush-Swim-Plattformen laden zum Baden ein, und machen Sprünge ins kühlende Nass zum puren Vergnügen.

Technische Daten

CE-Kategorie
C-8 (beantragt)
Treibstoff (l)
170 l
Länge (m) / Länge außen
6,31 m
Rumpflänge (m)
6,11 m
Länge mit Badeplattform
6,86 m
Motorisierung
max. 200 PS
Frischwasser (l)
50 l
Gewicht (kg)
ca. 1.100 kg
Breite (m) / Breite außen
2,52 m

Ihre Ansprech­partner

Boot anfragen

    * Diese Angaben brauchen wir von Ihnen.