Cap Camarat 6.5 CC


CAP CAMARAT 6.5 CC (Serie 3)

Die perfekte Balance

Die Cap Camarat 6.5 CC Serie 3 wurde von Jeanneau komplett überarbeitet. Ihr Rumpf ist eine Neuentwicklung mit dem Schwerpunkt, die schon sehr gute Seetüchtigkeit noch einmal zu perfektionieren. Dieses Boot vereint die Stärken ihrer Vorgänger mit technischen Innovationen zu einem Außenborder, der bei Handling, Design und Komfort Maßstäbe setzt.




Die Cap Camarat 6.5 CC Serie 3 ist ein sportliches Familienboot mit ergonomischem Cockpitdesign für komfortables Handling. Das Deck ist um eine L-förmige Sitzbank erweitert worden und lädt zu entspannten Tagen auf dem Wasser ein. Mit den drehbaren Cockpitsesseln finden bis zu 8 Personen Platz, um maritime Atmosphäre gemeinsam zu genießen. Die großzügigen Flush-Swim-Plattformen laden zum Baden ein, und machen Sprünge ins kühlende Nass zum puren Vergnügen.

Technische Daten

Länge mit Badeplattform:
6,86 m
Länge:
6,31 m
Rumpflänge:
6,11 m
Breite:
2,52 m
Gewicht ohne Motor:
ca. 1100 kg
Motorisierung:
200 PS
Treibstoff:
170 l
CE-Kategorie:
C-8 (beantragt)
Frischwasser:
50 l