Leader 30 OB, Aussenborder


LEADER 30 OB

Leader 30 mit Außenbordmotor

Es ist ganz einfach, dieses Motorboot ist das perfekte Dayboat für alle Wassersportliebhaber! Dieses ultramoderne Modell als Weiterentwicklung der bewährten Leader 30 bietet eine Topleistung mit maximaler Seegängigkeit. Durch die hochwertige Verarbeitung bietet das Leader 30 OB Motorboot eine noch elegantere Innenausstattung, insbesondere mit Zwischenwänden in Nussbaum gemasert (optional), Möblierung in lackierter Ausführung (optional), einem großen Kleiderschrank an Steuerbord und zahlreichen Staumöglichkeiten (Oberschränke optional).

Leader 30 OB, Aussenborder

Die Leader 30 ist ideal für „Dayboating“ und vereint geschickt helle Räume, Komfort und Leistung. Nicht zu vergessen der Salon, der zu einem Doppelschlafplatz umgebaut werden kann. Das Dayboat Leader 30 OB bietet alle Vorteile seiner Inbordvariante UND die Vorzüge eines Motorbootes mit Außenbordantrieb. Durch einen optimierten Wirkungsgrad und innovative technische Lösungen konnte Jeanneau die Kosten für dieses Boot, und seine Wartung und Betrieb deutlich senken. Lassen Sie sich von der neuen Leader 30 OB überraschen!


Technische Daten

Länge:
9,23 m
Rumpflänge:
7,76 m
Breite:
2,98 m
Verdrängung:
ca. 3700 kg
Tiefgang:
0,60 m
Kabinen:
1
Treibstoff:
300 l
Frischwasser:
100 l
CE-Kategorie:
B7 / C9

Leader 30 OB, Aussenborder