Zodiac Medline


ZODIAC MEDLINE

Ergonomie und Modularität

Die aus 5 Booten bestehende komplett neue Medline-Reihe, wurde umgestaltet wobei das Hauptaugenmerk auf eine leichte Handhabung an Land, vor Anker oder auf See gelegt wurde.
Die Abmessungen und das Gewicht jedes Modells der Medline-Reihe wurden dahingehend verbessert um ein ausgezeichnetes Gewichts-/Leistungsverhältnis und um eine optimierte Motorisierung zu erreichen, aber auch um die Handhabung vereinfachen.
Die Decksgestaltung gewährleistet eine außergewöhnliche Ergonomie und Modularität: Die Bewegung an Bord ist einfach, die Sonnendecks sind geräumig und einfach einzurichten, das Achterdeck wirkt bequem und beruhigend. Sonnenbaden, Essen oder Schwimmen Es könnte nicht leichter sein!
Die Qualität des Rumpfes, der einzigartige Komfort der Sitze, die Vielfalt der Ausstattung, die einfache Wartung der Schlauchkörper… Jede Eigenschaft ist das Ergebnis der langjährigen Erfahrung von Zodiac® und seines perfekten Wissens über das Meer.

MEDLINE 660

Technische Daten

Länge Außen:
6,60 m
Länge Innen:
4,62 m
Schlauchdurchmesser:
0,57 m
Breite Außen:
2,54 m
Breite Innen:
1,39 m
Zulässige Personenzahl:
14
max. Motorleistung:
200 PS
Gewicht::
526 kg
zul. Nutzlast
1490 kg