Zodiac Medline 9 bei Gründl Bootsimport

ZODIAC MEDLINE 9

Das ideale Schlauchboot für ausgedehnte Tagestouren

Die aus 5 Schlauchbooten bestehende neue Medline-Reihe wurde komplett überarbeitet. Die Designer von Zodiac haben ihr Hauptaugenmerk auf leichte Handhabung an Land, vor Anker und auf See gelegt, und mit den Medline-Modellen Festrumpf-Schlauchboote entwickelt, die Maßstäbe setzen.

Alle Abmessungen und das Gewicht der einzelnen Schlauchboote aus der Medline-Reihe wurden optimiert, um bessere Gewichts-Leistungs-Verhältnisse zu erreichen damit die Boote stärker motorisiert werden können und gleichzeitig noch leichter zu handhaben sind.

Die Decksgestaltung gestattet außergewöhnliche Ergonomie und Modularität: Die Bewegung an Bord ist einfach, die Sonnendecks sind geräumig und einfach einzurichten, das Achterdeck wirkt bequem und beruhigend. Sonnenbaden, Essen oder Schwimmen... auf einem Medline Schlauchboot von Zodiac ist das Leben auf dem Wasser ganz leicht!

Zodiac Medline 9 bei Gründl Bootsimport

Die Rumpfqualität, der einzigartige Sitzkomfort, die Vielfalt der Ausstattung und die einfache Wartung der Schlauchkörper sind das Ergebnis der langjährigen Erfahrung und Marktführerschaft von Zodiacs perfektem Wissens über das Meer, sowie die Anforderungen an ein Schlauchboot.

Technische Daten

Länge Außen:
8,90m
Länge Innen:
8,20m
Schlauchdurchmesser:
tbc
Breite Außen:
3,06m
Breite Innen:
2,20m
Zulässige Personenzahl:
20 / 8
max. Motorleistung:
1 x 450 PS / 2 x 250 ( tbc )
Gewicht ohne Motoren:
1850 kg
CE-Kategorie:
C / B
Zodiac Medline 9 bei Gründl Bootsimport