Boots-Nominierungen für den

„Motor Boat of the year Award 2023“

Nach einem intensiven Auswahlverfahren wurden die Finalisten für die “Motor Boat of the Year Awards 2023“ bekannt geben.  5 Boote aus dem GRÜNDL-Sortiment haben es auf die Liste der Nominierungen geschafft.

Die Motor Boat Awards werden von Sleipner, dem weltweit führenden Unternehmen für mehr Komfort und Sicherheit, gesponsert und gelten weithin als die „Oscars“ der Bootswelt.

Das liegt daran, dass jedes Boot, welches sich für eine Nominierung beworben hatte, einen umfassenden Testprozess auf See durchlaufen muss. Nur so können die Juroren sicher sein, dass die Finalisten  auf dem Wasser, als auch im Showroom, den Ansprüchen entsprechen.

Die Gewinner werden während der „boot“ in Düsseldorf am 24. Januar 2023 bekannt gegeben.