Best of Boats-Award 2022

5 GRÜNDL Boote nominiert

Die Finalisten wurden von 16 Jurymitgliedern ausgewählt.

Das Urteil der Tester basiert direkt auf der Sichtweise des zukünftigen Bootsnutzers. Nur Boote, die von mehreren Juroren getestet wurden, kommen in die Auswahl.
Intensität und Umfang der Testfahrten zeichnen den Best of Boats Award aus und machen ihn zu einem Gütesiegel für die besondere Qualität der ausgewählten Boote.

Der Preis zählt national und international zu den renommiertesten Auszeichnungen der Bootsbranche.

 

Nominiert:

Cap Camarat 7.5

In der Kategorie „Beginners“ konnte die Jeanneau Cap Camarat 7.5 Serie 3 überzeugen und gehört zu den Finalisten.

Nominiert:

DB/43

In der Kategorie „Family“ wurde die neue Jeanneau DB/43 nominiert. Wir drücken die Daumen.

Nominiert:

Delphia 11 Sedan

Die Delphia 11 Sedan Electric wurde in der Kategorie „Family“ ebenfalls nominiert. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“.

Nominiert:

Wellcraft 355

Mit der neuen Wellcraft 355 ist Spaß vorprogrammiert. Das sah die Jury auch so und nominierte das Schiff in der Kategorie „Fun“.

Nominiert:

Rand Source 22

Ebenfalls in der Kategorie „Fun“ konnte die neue Rand Source 22 punkten und wurde für die BOB 2022 nominiert.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!