Jeanneau Sun Odyssey 410

Jeanneau Hersteller
Segelboot Typ
Sun Odyssey Serie
Jeanneau Sun Odyssey 410

Eine Vision für ein Leben an Bord

Die neue Jeanneau Sun Odyssey 410: Segeln war noch nie so komfortabel wie an Bord dieses 41-Fuß-Bootes. Die kraftvoll dynamische Rumpfgestaltung und das neue innovative Innenraumdesign verschmelzen bei der Sun Odyssey 410 zu der perfekten Symbiose aus segeln und leben an Bord.

Die Jeanneau-Ingenieure haben bei der Entwicklung dieses Segelbootes besonderen Wert darauf gelegt, dieses Boot sicher und ganz familientauglich zu bauen. Dieses Modell verfügt über Seitenwände, die frei von Hindernissen sind und einen komfortablen Süllrand. Der Ausleger ist niedrig konstruiert was den Zugang zum Segel erleichtert, und die Segelfläche vergrößert. Die zentralen Winschen können vom Cockpit aus gesteuert werden, was die Sicherheit an Bord noch weiter erhöht. Sie Sun Odyssey 410 ist als komplettes Segelboot so konstruiert, dass der Skipper sich voll und ganz auf die Kunst des Segelns konzentrieren kann.

Technische Daten

Kabinen
2 / 3
CE-Kategorie
A-6 / B-7
Tiefgang (m)
2,17 m
Treibstoff (l)
195 l
Länge (m) / Länge außen
12,35 m
Rumpflänge (m)
11,99 m
Frischwasser (l)
330 l
Gewicht (kg)
8.962 kg
Breite (m) / Breite außen
3,99 m

Ihr Ansprech­partner

Boot anfagen

    * Diese Angaben brauchen wir von Ihnen.