PL_Key
@ Rand Boats

Kleider machen Boote - Bericht vom Float Magazin

Das kleine Konsolenboot Rand Source 22 ist so flott und gut geschnitten wie ein gut sitzender Anzug. Wir schlüpften für eine flotte Testfahrt rein. [Carl Kai Rand hat eine Bilderbuch-Biografie: Schon mit sieben wusste der junge Däne, dass er einmal Bootsbauer werden würde. Seit damals sind er und sein Bruder Oscar permanent auf dem Wasser unterwegs – kein Zufall in Kopenhagen.] mehr…

Rand Picnic18, Rand Breeze 20, Rand Source 22, Rand Mana 23, Rand Play 24, Rand Spirit 25, Rand Supreme 27, Rand Leisure 28, Rand Escape 30

Rand Privilege Serie

Rand Picnic 18

Ein offener 18 Fuß Daycruiser mit zentralen Picknicktisch, ideal für entspannte Erlebnisse auf dem Wasser. Das Boot zeichnet sich durch einfache Bedienung und perfekte Steuerfähigkeiten mit einem überraschend hohen Maß an Stabilität aus.

Rand Breeze 20

Ein benutzerfreundliches Boot, dass ohne Kompromisse mit Funktionalität, Leistung und Komfort glänzt. Der Zentrale Tisch kann zur Sonnenliege umgebaut werden und bietet so eine riesiges Sunpad.

Weltpremiere

Rand Source 22

Ein wahres Powerboot für nautische Abenteuer bis zu über 50 Knoten! Die ergonomisch gestaltete sportliche Konsole sowie die Fahrersitze mit Seitenhalt deuten schon auf die Perfomance dieses Bootes hin.

BOB Award Gewinner 2023

Rand Mana 23

Mit dem funktionalen Deckslayout bietet Sie Platz für bis zu 10 Personen. Die Sonnenliege im Heck hat ausreichend Platz für zwei Personen. Auf der wandelbaren U-Sitzgruppe im Bug ist genügend Platz für die ganze Familie.

Rand Play 24

Das Boot besticht durch sein herausragendes skandinavisches Design in einer neuen Dimension. Der Loungebereich im Bug bietet Platz für bis zu 7 Personen und lässt sich in eine 2m x 2m große Sonnenliege verwandeln.

Rand Spirit 25

Eleganz und einzigartiges Innendesign in Verbindung mit einer hohen Benutzerfreundlichkeit sind nur einige der zahlreichen Features des Open-Luxus-Modells. Das Boot ist auch als Einsteiger einfach zu bedienen und zu manövrieren.

Rand Supreme 27

Kein anderes Boot in dieser Kategorie bietet so viel Spaß und Performance auf dem Wasser. Eine Vielzahl von Sitzbereichen und eine Sonnenlounge für bis zu drei Personen sind die Merkmale der Supreme.

Rand Leisure 28

Mit über acht Metern bietet das Boot geräumigen Luxus mit maximalen Komfort und Mobilität an Bord der Rand. Eine Kabine mit Queensize Bett darf auch nicht an Bord fehlen.

Rand Escape 30

Mit 30 Fuß die aktuell größte Rand bietet die Funktionalitäten eines 40 Fuß Bootes. Das Boot beschleunigt bis über 50 Knoten und kann mit einer Schlafkabine und Toilette glänzen.

Unsere neuen & gebrauchten Motorboote im Überblick

Sie interessieren sich für ein Motorboot von Rand? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Unverbindliche Angebotsanfrage

    * Diese Angaben brauchen wir von Ihnen.