Pressemitteilung Gründl „on water“

Mit Gründl „on water“ am Sandtorhafen Hamburg

Das „on water“ Boatshow-Event von Gründl Bootsimport steht in den Startlöchern und findet in diesem Jahr vom 29.09. bis 01.10.2022  von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr am Sandtorhafen Hamburg statt.

Mit den beiden Flybridge-Yachten 460 und 420* von Prestige, dem Motorboot Delphia 11 FlyLounge, den beiden Außenborder-Booten Jeanneau Merry Fisher 895 und Karnic CS700S, den Designerbooten Spirit 25 und Play 24 von Rand und dem Schlauchboot Medline 7.5 von Zodiac, wird die Hafencity zu einem besonderen Erlebnis.

Gründl Bootsimport lädt Wassersportfreunde und Bootsliebhaber zu Probefahrten im einzigartigen Ambiente der Hamburger Hafencity ein und veranstaltet am 29.09.2022 Presse-Ausfahrten auf der Elbe.

Sie möchten dem Thema „Wassersport im Wandel“ ein Presse-Echo geben?

Dann kommen Sie an Bord in exklusiver Kulisse. Presseausfahrten werden nur bei vorheriger Anmeldung durchgeführt.

* Die 420 kann eventuell nicht vor Ort sein, wegen Transportschwierigkeiten

GRÜNDL "onWater"

Pressematerial „on water“

Die Aufnahmen stammen aus den Jahren 2019 und 2021

Ihre Anmeldung zur Pressefahrt am 29.09.2022

Nach erfolgreicher Anmeldung, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und klären die Uhrzeiten mit Ihnen ab.

* Diese Angaben brauchen wir von Ihnen.

Zum Unternehmen:

Als Importeur sowie Großhändler bekannter Bootsmarken, bietet Gründl Bootsimport seit 1957 zahlreiche Motorboote an 4 Standorten an – in jeder Länge und für jeden Anlass.
    Das umfangreiche Angebot an Neu- und Gebrauchtbooten, ob Motor- oder Segelyacht, Angelboot, Daycruiser oder Sportboot, macht Gründl Bootsimport zum größten Händler im Norden.

Im Mittelpunkt des unternehmerischen Strebens steht neben der Liebe zum Wassersport, ein erstklassiger Service, der höchste Anspruch an Qualität und Beratung und das ständige Bestreben, dass Angebotsspektrum im Bereich von Innovationen und Technologien an Booten abzubilden.

Gründl steht für Kompetenz und Leidenschaft. Wir leben Boote!

Das Angebot umfasst Neu-, Ausstellungs- und Gebrauchtboote. Zusätzlich zu den Booten wird eine breite Palette an Boots- und Wassersportzubehör im Ladengeschäft in Bönningstedt und über den Onlineshop angeboten.

E-Mail: info@gruendl.de

Anfragen Pressematerial: Nadine Regling | regling@gruendl.de