Mit POWER ins Jahr 2022:

Gründl Bootsimport wird Vertragshändler von KARNIC Powerboote

Wir haben die zypriotischen Werft KARNIC in unserem Programm aufgenommen und bieten somit eine breite Range an Sportbooten an, die eine Länge zwischen fünf und zehn Metern aufweisen. KARNIC sticht durch seine modularen Powerboote hervor, die eine breite Konfiguration aufweisen und somit für jede Zielgruppe das passende Boot bietet. Das moderne Produktionsverfahren und das hohe Qualitätsmanagement hat uns überzeugt.

Die Werft legt großen Wert auf Wertigkeit ihrer Produkte und streben stets flexible Mehrzweck-Designs an und beschränken sich nicht auf eine bestimmte Anwendung.

Zum Unternehmen:

Als Importeur sowie Großhändler bekannter Bootsmarken, bietet Gründl Bootsimport seit 1957 zahlreiche Motorboote an 4 Standorten an – in jeder Länge und für jeden Anlass.
Das umfangreiche Angebot an Neu- und Gebrauchtbooten, ob Motor- oder Segelyacht, Angelboot, Daycruiser oder Sportboot, macht Gründl Bootsimport zum größten Händler im Norden.

Im Mittelpunkt des unternehmerischen Strebens steht neben der Liebe zum Wassersport, ein erstklassiger Service, der höchste Anspruch an Qualität und Beratung und das ständige Bestreben, dass Angebotsspektrum im Bereich von Innovationen und Technologien an Booten abzubilden.

Gründl steht für Kompetenz und Leidenschaft. Wir leben Boote!

Das Angebot umfasst Neu-, Ausstellungs- und Gebrauchtboote. Zusätzlich zu den Booten wird eine breite Palette an Boots- und Wassersportzubehör im Ladengeschäft in Bönningstedt und über den Onlineshop angeboten.

• Werft: KARNIC
  • Händler: Gründl Bootsimport GmbH & Co.KG